Kooperation mit Lischka + medical GbR

Liebes VDB Mitglied,
heute möchten wir Sie über eine ganz besondere und neue Kooperation mit Lischka+medical GbR informieren.

Christian Lischka ist bereits seit mehreren Jahren selbst Mitglied im VDB und betreibt seit nunmehr 20 Jahren seine eigene Praxis. Dabei ist es ihm i mmer ein Bedürfnis, sich weiterzuentwickeln. Seine heutige Erfahrung sammelte er bei einer Vielzahl von Weiterbildungen, beruflichen Aktivitäten und Networking.

Die IGA Golf Academy hat für die PGA of Germany eine Seminarreihe entwickelt, welche Physiotherapeuten dabei unterstützen soll, die besonderen Bedürfnisse von Golfspielern zu erkennen und zu behandeln.

Wir, der VDB Landesverband NRW e.V., halten das Angebot für so gut, dass wir der Kooperation mit Lischka+medical GbR zugestimmt haben. Gerne bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, sich auch in dem Bereich des Golfsports weiterzubilden.

Nachfolgend entnehmen Sie bitte alle wichtigen Informationen zu dem oben genannten Angebot.

Hier zur Einladung

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://lv-nrw.vdb-physiotherapieverband.de/?p=8125