VDB – PHYSIO TALK

des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen e.V.

Informationen – Kurzreferate – Diskussionen

Thema:Physiotherapeutische Behandlung nach einer Covid-19 Erkrankung

mit Rita Klein(Leitende Physiotherapeutin) und Wilfried Hofmann

Dienstag, 22.06.2021, 19:30 Uhr

ONLINE-VERANSTALTUNG über die Plattform „ZOOM“

Frau Klein behandelt als Leitende Physiotherapeutin während der Krise Menschen, die an Covid-19 erkrankt sind. Sie kümmert sich um Patienten, die auf einer Intensiv-, Isolier-oder Normalstation liegen. Des Weiteren behandelt Sie ambulante Patienten mit Lungendefiziten aller Art.

Wir freuen uns auf eine Interessante Physio Talk Runde und hoffen auf eine rege Teilnahme!

Der VDB –Physio Talk wird „online“ über die Plattform „ZOOM“ stattfinden. Hierfür können verschiedene Endgeräte verwendet werden. Voraussetzung ist, dass das Gerät über eine Kamera, Mikrofon und einen Internetzugang verfügt. Für die Teilnahme an sich muss keine APP heruntergeladen werden; der Zugang erfolgt auch über Ihren normalen Internetbrowser.

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte das Anmeldeformular!!!

Der Landesverband NRW bietet exklusiv für seine Mitglieder, im 14-tägigen Rhythmus (jeweils dienstags abends), die Möglichkeit, sich über aktuelle Themen online zu informieren.Angeboten werden Informationen und Kurzreferate zu verschiedenen Themen.Der VDB Physio Talk geht danach in die Sommerpause. Im Herbst wird das Format fortgesetzte eine Information erhalten Sie zeitnah.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://lv-nrw.vdb-physiotherapieverband.de/?p=7810