Mitgliederinfo

VDB-Physiotherapieverband / Bundesverband

Neuigkeiten aus Berlin

Nr. 46/2021vom 07.06.2021

[box]Ärztliche Einweisung in die Anwendung und Auswertung vonAntigen-Schnelltests[/box]

Für die Abrechnung der selbst beschafften und durchgeführten Covid-19-Antigen-Tests ist gemäß der Kassenärztlichen Vereinigung für nichtärztlich geführte Einrichtungen oder Unternehmen, die in eigener Verantwortung testen und abrechnen möchten, eine ärztliche Schulung des Personals durch einen Arzt in der Anwendung und Auswertung der Antigen-Schnelltests, notwendig.

Der Landesverband Bayern bietet diese Schulung für alle Mitglieder des VDB-Physiotherapieverbandsnun mit Frau Dr. Ilka Enger am Mittwoch, den 16.06.2021 von 19 –20.30 Uhr für eine Unkostenpauschale von 50,-Euro je eingewiesener Person in einer Online-Schulung an.

Zur Erstellung des Zertifikats ist eine vorherige Anmeldung zur Veranstaltung nötig.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Landesverband BayernIhnen den Zugangslink erst zukommen lassen kann, nachdem sowohl die im Anhang befindliche Anmeldung (bitte nur an gst@vdb-bay.de) als auch die Unkostenpauschale dort eingegangen ist.

Anlage:Anmeldeformular

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://lv-nrw.vdb-physiotherapieverband.de/?p=7799