VDB – PHYSIO TALK

Informationen – Kurzreferate – Diskussionen
mit ChristophBuschkotte, Geschäftsführer Bewegen -Leben

Dienstag, 06.04.2021, 19:30 Uhr

O N L I N E-VERANSTALTUNG über die Plattform „ZOOM“

Themen:
Hygienemaßnahmen in der Praxis-GrundsätzlicheAnforderungen-Was hat sich als sinnvoll erwiesen und wie ist die praktische Umsetzung

Der VDB – Physio Talk wird „online“ über die Plattform „ZOOM“ stattfinden. Hierfür können verschiedene Endgeräte verwendet werden. Voraussetzung ist, dass das Gerät über eine Kamera, Mikrofon und einen
Internetzugang verfügt. Für die Teilnahme an sich muss keine APP heruntergeladen werden; der Zugang erfolgt auch über Ihren normalen Internetbrowser.

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte das in der Anlage beigefügte Anmeldeformular !!!

Der Landesverband NRW bietet exklusiv für seine Mitglieder, im 14-tägigen Rhythmus (jeweils dienstags abends), die Möglichkeit, sich über aktuelle Themen online zu informieren. Angeboten werden Informationen und Kurzreferate zu verschiedenen Themen.

Der nachfolgende Termin ist für Dienstag, den 20.04.2021, um 19:30 Uhr angesetzt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://lv-nrw.vdb-physiotherapieverband.de/?p=7651