Jetzt gilt´s! – Aufruf an alle Praxisinhaberinnen und Praxisinhaber!

Ab jetzt heißt es: Daten sammeln und Argumente schaffen für die anstehenden Verhandlungen. Denn: Wirtschaftliche Vergütungen von therapeutischen Leistungen geht uns alle an!
Vom 31. August bis einschließlich 31. Oktober 2019 erstellt das Institut für Gesundheitsökonomik (ifg) ein wirtschaftliches Gutachten über die Situation in der Heilmittelbranche. Je mehr selbstständige Therapeutinnen und Therapeuten an dieser Onlinebefragung teilnehmen, umso schlagkräftiger können wir in den anstehenden Verhandlungen mit dem GKV-Spitzenverband argumentieren.
Mitmachen, ausfüllen und unbedingt weitersagen!

Unter www.wat-gutachten.de sind alle Praxisinhaberinnen und Praxisinhaber aufgerufen, ihre Daten aus dem Jahr 2018 einzutragen. Die Auswertung erfolgt komplett anonymisiert und ist absolut datenschutzkonform. Ihre Angaben werden ausschließlich durch das renommierte Institut für Gesundheitsökonomik analysiert und verarbeitet.
Jeder Eintrag zählt, jeder Datensatz verbessert unsere Verhandlungsposition!

Weitere Infos finden ihr im vollständigen Artikel auf der Website unseres Bundesverbandes:  https://vdb-physio.de/2019/09/02/jetzt-gilts-aufruf-an-alle-praxisinhaberinnen-und-praxisinhaber/

Foto: iStock.com/guironghao

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://lv-nrw.vdb-physiotherapieverband.de/?p=6733